Initiative: Pro Polizei Kunst geht in die internationale Blockchain

Die Initiative „Pro Polizei Kunst“ hat einen bedeutenden Schritt nach vorn gemacht, indem sie Kunstwerke, die die Polizei feiern, in NFTs (non-fungible-tokes) umwandelt und diese auf die weltweit anerkannte Polygon-Blockchain bringt.

In Test:

Wir haben es endlich geschafft, das was eine Arbeit !

(Pro Polizei Österreich über die Initiative „Pro Polizei Kunst“)

wird nun international sichtbar gemacht und steht für die erste Initiative dieser Art weltweit. Das Projekt wird von der Pro Polizei Plattform, zusammen mit der Nicht-Regierungsorganisation Pro Polizei Österreich und der neuen Union der Bewegungen „Pro Polizei“ in Deutschland, Liechtenstein, Schweiz und Südtirol unterstützt.

Was bringt die Blockchain-Technologie?

Die BLOCKCHAIN-Technologie bietet eine neue Infrastruktur, die über den Handel mit Crypto-Assets hinausgeht und einen tiefgreifenden, positiven Wandel für die Gesellschaft der Zukunft ermöglicht. Mit dieser Technologie können Kunstwerke in ihrer Originalform gesendet, benutzt und sicher gesammelt werden.

Wie können Community-Mitglieder teilnehmen?

  • Erstellen Sie Kunstwerke: Ihre digitalen, selbst hergestellten Kunstwerke mit dem Thema „Pro Polizei“ können Sie verschenken, erwerben, sammeln oder verteilen.

  • Urheberrechte schützen: Durch die Integration in die Polygon-Blockchain (ETH) werden die Urheberrechte der Kunstwerke für immer geschützt.

Welche Kunstwerke sind möglich?

Von Fotos, Zeichnungen, Entwürfen, digitalen oder handgemalten Bildern bis hin zu Kurzvideos oder sogar „Tweets“, Ihre Kunstgalerie oder Immobilienobjekte – solange sie die Rolle der Polizei und die Bedeutung unserer Sicherheitskräfte in der zivilisierten Gesellschaft thematisieren, können sie Teil dieser Initiative werden. Dateigrößen dürfen bis zu 100 MB betragen.

Zeitlose Kunst für eine zeitlose Botschaft

Die Kunstgalerie von Pro Polizei Österreich reflektiert die Situation der Polizei von heute, der Vergangenheit und möglicher zukünftiger Entwicklungen. Die Kunstwerke stammen von verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern, die seit 2022 moderne Techniken inklusiv KI nutzen.

Non-Profit und Community mit Target

POLIZEIKUNST IST NON-PROFIT! Für weitere Informationen oder um Kunstwerke zu teilen, können Sie uns kontaktieren oder sich in der entsprechenden Facebook Gruppe oder auf X engagieren.

Mit dieser Initiative setzt „Pro Polizei Kunst“ ein Zeichen für die Wertschätzung unserer Sicherheitskräfte durch die innovative Nutzung von Blockchain-Technologie.

Bild: Pro Polizei Österreich NFT Kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🇦🇹Trending